Kereen Karst - Organisationsentwicklung, Personalentwicklung

"Die besten Verkäufer sind nicht durch Methoden groß geworden." Die neuen Seminare mit Kereen Karst und Oliver Theisen.

Sie sind eine Persönlichkeit. Sind Sie es auch im Verkaufsgespräch?

Verkaufstechniken kann man lernen. Doch wirklich erfolgreiche Verkäufer überzeugen durch ihre Einstellung, ihre Authentizität und Persönlichkeit. Wir haben ein Trainingskonzept entwickelt, das genau hier ansetzt. Wir wissen aus Erfahrung: in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit steckt das größte Potenzial auf dem Weg zum herausragenden Verkäufer. Der Verkäufer wird authentischer wahrgenommen. Die Beziehungsqualität steigt.

 

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Seminar in Köln: 21. + 22. Sep. 2015

„Kunden wollen kaufen – und nicht verkauft bekommen“

 

Verkaufen Sie noch, oder entwickeln Sie Beziehungen? Dieses Training stellt Ihr Verkaufsgespräch und den guten Kontakt in den Mittelpunkt – mit sich selbst und mit dem Kunden. Wir analysieren Ihre Vorbereitung. Wir bearbeiten, üben, verfeinern und optimieren jeden Schritt des Verkaufsgespräches. Dabei stets im Blick: ein authentischer, persönlicher Stil. So entsteht Freude am Verkaufen. 

Geeignet ist dieses Training für alle Verkäufer – ob Youngster oder ‚alte Hasen‘ – die Lust haben, besser zu werden und noch mehr verkaufen wollen.

Themen in diesem Seminar:

  • Das Verkaufsgespräch – Phasen und neuralgische Stellen
  • Der gute Kontakt mit mir und meinem Kunden – mitten im Verkaufsgespräch. Wie geht das?
  • Von der Kontaktkompetenz zur Dialogkompetenz. Empathieaufbau und Vertrauensarbeit im Verkaufsmoment.

Flyer mit Infos + Preisen >

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Infos + Buchung unter 0160 – 701 54 86 oder  hier

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Trainer für Verkäuferpersönlichkeiten:
Kereen Karst und  Oliver Theisen.

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Führungskräften und Mitarbeitern im Vertriebsumfeld (Call Center, Außendienst, Key Account). Unsere Erfahrung belegt: eine starke, positive Identität und exzellente Kontaktkompetenz lassen sich trainieren. Mit unserem Seminarangebot wollen wir Verkäufer zu ‚Beziehungsmanagern‘ entwickeln. Das Ergebnis ist nicht nur nachhaltiger Erfolg, sondern auch mehr Freude am Beruf.

Kereen Karst - Organisationsentwicklung, Personalentwicklung

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