Starke Kundenbeziehungen
aufbauen.

Mein Ansatz:
Haltung + Kommunikation

Starker Service und erfolgreicher Verkauf brauchen eine klare Haltung und gute Kommunikation. Mein Ziel: echten Kontakt und eine starke Beziehung aufbauen.

Meine Rolle:
Coach und Trainerin

Mit über 20 Jahren Call Center / Customer Service Center Erfahrung entwickele ich starke Telefon-Coaches und trainiere und coache die Führung der Sales + Service-Teams.

Schwierige Kundengespräche

Aha-Momente schaffen, Bewusstsein für die Perspektive des Kunden erzeugen, aktive und bewusste Gesprächssteuerung trainieren. Auch als Mix aus analogen und virtuellen Formaten.

Side-by-Side
Coaching

Ein intensives Coaching mit Input zu Fachlichem und Persönlichem. Prüft die Verkaufs- oder Telefonkompetenz. Steigert die Sales Performance mit zielgerichteter Sprache und passgenauem Feedback inklusive konkreten Sprachbausteinen.

Führungskraft
als Coach

Ausbildung und Training für Führungskräfte, damit Sie selbst Side-by-Side Coachings am Telefon in internen Sales und Service Centern für Ihre Mitarbeiter durchführen können.

Kundenstimme zu Kundenbeziehungen im Verkauf

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Gedanken und Inspiration zu den Themen Führung, Veränderung und Verkaufen.
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