Hörbuch: „Gut und gern verkaufen“

Hörbuch: "Gut und gern verkaufen" von Kereen Karst
Die Bausteine des Praxis-Hörbuchs vermitteln Ihnen erst die Psychologie der erfolgreichen Akquise und bringen Ihnen dann die Techniken des Telefonierens bei. Denn nur so können Sie eine echte Telefon-Persönlichkeit werden.

Die Trainings-CD vermittelt Ihnen abwechslungsreich und lebendig als Hörbuch, wie Sie am Telefon überzeugen und dabei Spaß haben können.

Hörbuch Telefonakquise von Kereen KarstIch vermittle Ihnen darin abwechslungsreich und lebendig als Hörbuch, wie Sie am Telefon überzeugen und dabei Spaß haben können. Der besondere Nutzen für Sie: Die Bausteine des Praxis-Hörbuchs vermitteln Ihnen erst die Psychologie der erfolgreichen Akquise und bringen Ihnen dann die Techniken des Telefonierens bei. Denn nur so können Sie eine echte Telefon-Persönlichkeit werden.

Hier können Sie direkt einige Beiträge aus dem Verkaufs-Hörbuch anhören:

Hörbuch-Beitrag 1

„Akquisition und Motivation“
[audio:http://phpstack-102340-325648.cloudwaysapps.com/wp-content/audio/akquisition.mp3|titles=Akquisition und Motivation]

Hörbuch-Beitrag 2

„Persönlichkeits-Check“
[audio:http://phpstack-102340-325648.cloudwaysapps.com/wp-content/audio/check.mp3|titles=Persönlichkeits-Check]

Hörbuch-Beitrag 3

„Kaufmotive“
[audio:http://phpstack-102340-325648.cloudwaysapps.com/wp-content/audio/Die-Kaufmotive.mp3|titles=Kaufmotive]

Hörbuch-Beitrag 4

„Stop-and-Go-Formulierungen“
[audio:http://phpstack-102340-325648.cloudwaysapps.com/wp-content/audio/Hoerbuch_StopandGo.mp3|titles=Stop-and-Go-Formulierungen]

Hörbuch-Beitrag 5

„Fragetechniken“
[audio:http://phpstack-102340-325648.cloudwaysapps.com/wp-content/audio/Hoerbuch_Fragetechniken.mp3|titles=Fragetechniken]

Sie wollen eine oder mehrere CDs bestellen?

Das Trainings-Hörbuch ist für alle geeignet, die am Telefon Akquise machen. Die Methoden und Erfolgsrezepte gelten also auch für Sie – egal, ob Sie im Innendienst tätig sind und für Kollegen akquirieren, ob Sie als Vertriebler eigenständig Ihre Termine generieren oder als selbstständiger Freiberufler in die Akquisition einsteigen. Schicken Sie mir einfach eine kurze Nachricht!

Abonnieren Sie meinen Personal Letter

Wissenswertes, Tipps und Fachinformationen aus den Bereichen der Personalentwicklung, Kommunikation und des Vertriebs.

Weitere Artikel

Veränderung

Emotional kompetentes Handeln: Saboteure im Kopf ausschalten

In der Psychologie spricht man von fünf inneren Antreibern, die als typische Quälgeister in unserem Kopf ihr Unwesen treiben – und, die uns oft zu Verhaltensmustern bringen, die uns nicht gut tun. Man kann daher auch von Saboteuren sprechen.

Veränderung

Die neue Working Culture: eine historische Zäsur

In den ersten Monaten dieses Jahres habe ich mehrere Team-Konflikt-Workshops begleitet, mit sicherlich unterschiedlichen und vielfältigen Ursachen und differenzierten Lösungen für die Teams. Bei allen konnten wir den Knoten lösen, der zu Missstimmung geführt hat. Und was interessanterweise alle Teamsituationen gemeinsam hatten, ist, dass die Kollegen nicht (mehr) dauerhaft an einem Ort arbeiten, weil sie nach flexiblen Zeitmodellen arbeiten.

Die besten Beiträge in einem e-Book. Kostenlos.

Gedanken und Inspiration zu den Themen Führung, Veränderung und Verkaufen.
Anmelden + Downloaden
(Sie erhalten alle 4-6 Wochen einen weiteren Beitrag)