Die Trainings-CD vermittelt Ihnen abwechslungsreich und lebendig als Hörbuch, wie Sie am Telefon überzeugen und dabei Spaß haben können.
Ich vermittle Ihnen darin abwechslungsreich und lebendig als Hörbuch, wie Sie am Telefon überzeugen und dabei Spaß haben können. Der besondere Nutzen für Sie: Die Bausteine des Praxis-Hörbuchs vermitteln Ihnen erst die Psychologie der erfolgreichen Akquise und bringen Ihnen dann die Techniken des Telefonierens bei. Denn nur so können Sie eine echte Telefon-Persönlichkeit werden.
Hier können Sie direkt einige Beiträge aus dem Verkaufs-Hörbuch anhören:
Hörbuch-Beitrag 1
„Akquisition und Motivation“
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Hörbuch-Beitrag 2
„Persönlichkeits-Check“
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Hörbuch-Beitrag 3
„Kaufmotive“
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Hörbuch-Beitrag 4
„Stop-and-Go-Formulierungen“
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Hörbuch-Beitrag 5
„Fragetechniken“
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Das Trainings-Hörbuch ist für alle geeignet, die am Telefon Akquise machen. Die Methoden und Erfolgsrezepte gelten also auch für Sie – egal, ob Sie im Innendienst tätig sind und für Kollegen akquirieren, ob Sie als Vertriebler eigenständig Ihre Termine generieren oder als selbstständiger Freiberufler in die Akquisition einsteigen. Schicken Sie mir einfach eine kurze Nachricht!